Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_verborgene_koenigin

Titel:Die verborgene Königin
Autor: Troy Denning
Originaltitel: The Unseen Queen (2005)
Serie: Star Wars Dunkles Nest Band 2
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild: Cliff Nielsen
ISBN: 978-3-442-26567-1
Verlag Blanvalet, München 2008

Den insektoiden Killiks wurden neue Welten zur Besiedelung zur Verfügung gestellt, und für einen Moment schien die Galaxis aufatmen zu können. Da greift ein unbekannter Feind die neuen Nester wie aus dem Nichts an, und die Killiks machen die Jedi für diese Angriffe verantwortlich. Luke Skywalker und seine Freunde brechen erneut in die Unbekannten Regionen auf, um den wahren Gegner aufzuspüren. Doch was sie dort erwartet, übertrifft jede Befürchtung…

buch/die_verborgene_koenigin.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/09 19:48 von Steffen Glavanitz