Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_verborgene_stadt

Titel:

Die verborgene Stadt

Autor: Charles De Lint
Originaltitel: The Hidden City (1990)
Serie: Das Dungeon Band 5
Übersetzer: Alfons Winkelmann
Titelbild:Robert Gould
ISBN:3-453-04507-6
Verlag Heyne, München 1991

Ein Sturz ins Ungewisse wirft die Reisegefährten in die Abwasserkanäle einer geheimnisvollen Stadt Clive fällt der örtlichen Gerichtsbarkeit in die Hände. Per Lügendetektor will man herausfinden, ob Clive echt oder ein Klon ist Ein Kurzschluß schleudert ihn in die Sphäre der Ungeborenen, wo ihm der niegeborene Bruder Esmond begegnet der sich opfert, als Clive ins Schattenreich entführt werden soll. Doch auch die Chaffri lechzen nach Clives Blut: Um ihren allmächtigen Kampfroboter aufzutanken, bedarf es des Blutes eines echten Folliot. Und wenn Clive sich nicht freiwillig opfert, wird es seine geliebte Ururenkelin Annabelle sein …

buch/die_verborgene_stadt.txt · Zuletzt geändert: 2022/07/01 10:45 von Steffen Glavanitz