Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_verfolgten_von_shannara

Titel: Die Verfolgten von Shannara
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Elf Queen of Shannara (ch. 1-14) (1992)
Übersetzer: Karin König
Serie: Shannara Band 15
Titelbild: Keith Parkinson
ISBN: 3-442-24571-0
Verlag Goldmann München 1992

Shannara, die Fantasy-Saga voll mystischer Wunder und heroischer Abenteuer Die Seherin wendet sich schnell um, und ihre meergrünen Augen umwölken sich: „Ich habe keine Angst, Wren. Die Gabe einer Seherin ist sowohl ein Geschenk als auch ein Fluch, aber immer die Richtschnur ihres Lebens. Ich habe gelernt, weder zu fürchten noch zu verleugnen, was sich mir zeigt, sondern es zu akzeptieren. Ich akzeptiere jetzt, dass meine Zeit in dieser Welt fast vorbei ist, aber ich will nicht sterben, ohne die Wahrheit gesagt zu haben, die du so verzweifelt wissen willst.“

buch/die_verfolgten_von_shannara.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/30 18:03 von Steffen Glavanitz