Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_verschlungenen_pfade

Titel: Die verschlungenen Pfade
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Crystal Shard II (1988)
Übersetzer: Marita Böhm
Serie:Vergessene Reiche Die Vergessenen Welten Band 2
Titelbild: Larry Elmore
ISBN: 3-442-24550-8
Verlag Goldmann München 1993

Wulfgar, Bruenor und Regis wissen von Akar Kessells Plan, in Zehn-Städte einzufallen, aber niemand will ihren Warnungen Glauben schenken. Während Kessell die letzten Vorbereitungen zum Angriff trifft, macht sich Wulfgar zum Hort des weißen Drachen auf, um ein Versprechen einzulösen, das er einst seinem Vater gegeben hat. Doch er muß erkennen, daß Wort zu halten schon imemr die schwerste aller Aufgaben war…

buch/die_verschlungenen_pfade.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 15:38 von Steffen Glavanitz