Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_verstossenen_toten_die_wahrheit_liegt_im_inneren

Titel:Die verstoßenen Toten
Autor: Graham McNeill
Originaltitel:The Outcast Dead (2011)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 17
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:The Outcast Dead (2011)
ISBN: 978-1-78193-007-6
Verlag:Black Library, Nottingham 2013

Die Galaxis steht in Flammen.
Die dem Imperator treuen Primarchen sind auf dem Weg nach Istvaan und bereiten sich darauf vor, den Krieg zum Kriegsherrn Horus und seinen abtrünnigen Legionen zu tragen.
Die Zeiten sind dunkel und neue, noch schrecklichere Dinge kündigen sich an.
Als der Astropath Kai Zulane unabsichtlich ein Geheimnis erfährt, das für den Ausgang des Kriegs von entscheidender Bedeutung sein könnte, muss er fliehen, um sein Leben zu retten.
An der Seite einer rätselhaften Gruppe von Abtrünnigen taucht er ein in die tödliche Unterwelt von Terra, wie ein Krimineller gejagt von jenen, denen er einst vertraute.
Kai muss entscheiden, wem seine Treue gilt und ob einige Wahrheiten vielleicht besser auf ewig begraben werden sollten.

buch/die_verstossenen_toten_die_wahrheit_liegt_im_inneren.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 11:35 von Steffen Glavanitz