Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_weisse_anomalie_der_zierrakies

Titel: Die Weiße Anomalie Der Zierrakies
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 10
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2015

Major Travis, Oberbefehlshaber der alten marsianischen Hinterlassenschaften und des neuen Imperiums von Natrid & Tarid, ist ins Sol-System zurückgekehrt. Vorher hatten er dem Ablonder Sil’drock, Hilfe zugesagt im Kampf gegen die Zierrakies und bei der Suche nach ihren vermissten Herren. In der weißen Anomalie der 2. Dimension, konnte Prinz Sirthrith, ein Neffe des zierrakischen Groß-Kaisers die Befehlsgewalt an sich reißen. Er möchte Vergeltung für seine vernichten Groß-Raumschiffe. Mit allen Möglichkeiten wird nach der Flotte der Ablonder gesucht, die als Verursacher vermutet werden. Im Rahmen dieser Suche, werden alle alten, weit im Universum verstreuten Späh-Stationen der zierrakischen Kaiser-Dynastie, wieder aktiviert. So auch eine lange inaktive Basis auf der Erde. Die abgehenden Hyperraum-Funksprüche werden von dem Verteidigungs-Netz des neuen Imperiums aufgefangen. Nachdem der zierrakische Schläfer erfolgreich einen Sabotageakte an der neuen Wurmloch-Forschungs-Station von Professor Augenzell durchgeführt hat, versucht die EWK, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Spezialisten, den Agent der Zierrakies aufzuspüren. Als Unterstützung wird Commander Rantero, ein Überläufer der Worgass, hinzu gerufen. In der Zwischenzeit aktiveren die Ablonder Sil’drock und Ras’ekin weitere Versorgungs-Planeten und hoffen auf eine Vergrößerung ihrer Angriffs-Flotte.

buch/die_weisse_anomalie_der_zierrakies.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:15 von Steffen Glavanitz