Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_welt_der_essbaren_gehirne

Titel:

Die Welt der eßbaren Gehirne

Autor: Harry Harrison, Robert Sheckley
Originaltitel: On the planet of bottled brains (1990)
Serie:Bill, der galaktische Held Band 3
Übersetzer: Hilde Linnert
Titelbild:Andreas Reiner
ISBN: 3-453-07767-9
Verlag Heyne, München 1994

Er ist der perfekte Sternenkrieger, der beste Mann für diese Arbeit, den man sich nur vorstellen kann:
Er hat nämlich zwei rechte Arme – was in jeder Hinsicht enorm praktisch ist – und er hat sich ein paar ungeheuer eindrucksvolle Hauer implantieren lassen, vor denen seine Gegner erzittern. Sein Name ist Corporal Bill, und er gilt als der unbestrittene Held der gesamten Galaxis.

buch/die_welt_der_essbaren_gehirne.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/27 14:13 von Steffen Glavanitz