Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_zersprungene_krone

Titel:

Die zersprungene Krone

Autor: Raymond E. Feist
Originaltitel: Shards of a Broken Crown (Ch. 1 - 13) (1998)
Serie: Schlangenkrieg-Saga Band 7
Übersetzer:Andreas Helweg
Titelbild:Viktor Wasnezow
ISBN: 3-442-24787-X
Verlag Blanvalet, München 1999

Die übernatürlichen Gefahren, die Midkemia bedrohten, scheinen nach langem Kampf besiegt zu sein.
Doch immer noch ziehen riesige Söldnerhorden brandschatzend durch das Königreich; die belagerte Hauptstadt Krondor liegt in Schutt und Asche. Prinz Patrick will seine verlorengegangenen Ländereien zurückerobern - allen voran Krondor.

Die lang erwartete Fortführung der Schlangenkrieg-Saga im Midkemia-Zyklus, dem Welterfolg von einem der wichtigsten Autoren in der Tradition Tolkiens. Ein Breitwand- Epos mit jeder Menge brillanter Einfällen.

,
buch/die_zersprungene_krone.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/30 15:07 von Steffen Glavanitz