Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:duestere_vorboten

Titel:Düstere Vorboten
Autor: Jude Watson
Originaltitel: Dark Warning (2005)
Serie:Star Wars Der letzte Jedi Band 2
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: John Van Fleet
ISBN: 3-8332-1275-6
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2005

Obi-Wan Kenobi in gefährlicher Mission. Zusammen mit seinem ehemaligen Padawan Ferus Olin und dem eigensinnigen Trever versucht er das wichtigste Geheimnis der Jedi vor den erbarmungslosen Häschern des Imperiums zu verbergen. Doch es droht noch weitere Gefahr, denn Boba Fett ist dem ungleichen Trio dicht auf den Fersen! Auf ihrer wilden Flucht erfahren sie unglaubliche Neuigkeiten: Obi-Wan und Yoda sind nicht die einzigen Jedi, die den hinterhältigen Anschlag des Imperators überlebt haben. Es muss mindestens einen weiteren geben… und der verbirgt sich in den Höhlen von Ilum, einem Ort an dem Albträume wahr werden…

buch/duestere_vorboten.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 14:25 von Steffen Glavanitz