Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:dynastie_des_boesen

Titel: Dynastie des Bösen
Autor: Drew Karpyshyn
Originaltitel: Dynasty of Evil (2009)
Serie:Star Wars - Darth Bane Band 3
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: John Jude Pallencar
ISBN 978-3-442-37559-2
Verlag Blanvalet, München 2011

Der dritte Bestseller-Roman um den düsteren, geheimnisvollen Darth Bane

Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!

buch/dynastie_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/16 12:56 von kinski2003