Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_daemon_macht_geschichten

Titel: Ein Dämon macht Geschichten
Autor: Robert Asprin und Jody Lynn Nye
Originaltitel: Frauke Meier
Serie:Daemonen Band 14
Übersetzer: Ralph Tegtmeier
Titelbild:Walter Velez
ISBN-13: 978-3404205394
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2006

Einst, vor vielen, vielen Jahren, war Skeeve ein kleiner, unbedeutender Magikerlehrling und beherrschte nur eine Handvoll Zaubersprüche. Heute, viele Abenteuer später, kann er mit Fug und Recht behaupten, dass er nicht viel dazugelernt hat. Eins indes hat sich geändert: Er weiß genau, wie er die Handvoll Sprüche am besten einsetzt. Und das muss er auch angesichts des drohenden dämonischen Kuddelmuddels: Ob es um einen interdimensionalen Schönheitswettbewerb geht, bei dem ein geheimnisvoller Ziehlinder als Preis winkt, um die Interessen des mafiösen Don Bruce oder um die Hochzeit der drallen Prinzessin Gloriannamarjolie ═ einer muss es richten. Und zwar Skeeve. Mit Gliep. Oder natürlich Ahz.

buch/ein_daemon_macht_geschichten.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:04 von Steffen Glavanitz