Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_daemon_macht_noch_keinen_sommer

Titel: Ein Daemon macht noch keinen Sommer
Autor: Robert Asprin
Originaltitel:Mything persons (1984)
Serie:Daemonen Band 5
Übersetzer: Ralph Tegtmeier
Titelbild:Tim Hildebrandt
ISBN 3-404-20086-1
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 1986

Skeeve, der einstige Zauberlehrling, hat einen schwindelerregenden Aufstieg hinter sich. Er ist zum Meistermagiker von Tauf geworden - und das bedeutet, er hat jede Menge schwerreicher Klienten und macht einen Haufen Kohle. Eigentlich sollte Skeeve mächtig zufrieden mit sich sein, aber plötzlich hat der Gute ein kleines Problem: In seinem prunkvollen Palast steht eine Tür offen. Eine Lappalie, sollte man meinen - nur, daß es diese Tür zuvor nicht gab und daß sie in eine unbekannte Dämonsion führt. Skeeve kommt nicht umhin, ein paar völlig neue Erfahrungen zu machen: 1. Das Leben kann mitunter ziemlich mörderisch sein. 2. Ein Dämon macht noch keinen Sommer…

buch/ein_daemon_macht_noch_keinen_sommer.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/13 15:41 von kinski2003