Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_daemon_muss_die_schulbank_druecken

Titel: Ein Dämon muß die Schulbank drücken
Autor: Robert Asprin und Jody Lynn Nye
Originaltitel: Class Dis-Mythed (2005)
Serie:Daemonen Band 16
Übersetzer: Frauke Meier
Titelbild:Don Maitz
ISBN: 978-3-404-20586-8
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2008

Der Magiker Skeeve wollte sich eigentlich eine Auszeit nehmen, um seine magischen Studien voranzutreiben. Dummerweise bekommt er immer mehr Zauberschüler aufgebürdet, bis er schließlich eine ganze Klasse unterrichten muss. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn unvermittelt kommt es zu seltsamen Vorfällen. Diebstähle, ein Bombenanschlag und der Angriff eines gefährlichen Monstrums geben Skeeve Rätsel auf. Bald findet er heraus, dass seine Schüler ein ganz eigenes Ziel verfolgen ? ein Ziel, das für alle tödlich enden könnte.

buch/ein_daemon_muss_die_schulbank_druecken.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:09 von kinski2003