Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_daemon_schafft_noch_keine_ordnung

Titel:Ein Dämon schafft noch keine Ordnung
Autor: Robert Asprin und Jody Lynn Nye
Originaltitel: Myth Alliances (2003)
Serie:Daemonen Band 13
Übersetzer: Frauke Meier
Titelbild:Walter Velez
ISBN: 3-404-20523-5
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2005

Skeeve ist wieder da! Diesmal muss er ein Land befreien, das von 10 weiblichen Perfekten übernommen wurde. Die Einwohner des Landes wenden sich an Skeeve und seine Gefährten, die den Perfekten (nur Unwissende nennen sie Perverser) schon bald kräftig ins Handwerk pfuschen.Asprins neues Werk ist eine Satire auf die Wirtschaft, die Pop-Psychologie, Mode, Computer (die von so manchem wie Haustiere gehegt werden) und auf viele andere Dinge, die den Leser so entsetzen werden, dass er das Buch glatt zu Ende liest.

buch/ein_daemon_schafft_noch_keine_ordnung.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 12:31 von kinski2003