Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_jahr_in_der_naehe_von_proxima_centauri

Titel:

Ein Jahr in der Nähe von Proxima Centauri

Autor: Michael A. Martin
Originaltitel: A year near Proxima Centauri (1992)
Übersetzer: Uwe Luserke
Titelbild:Tony Roberts
ISBN: 3-453-07276-6
Verlag Heyne, München 1994

Provender war ein Traum von einem Planeten, mit einer faszinierenden einheimischen Bevölkerung (darunter einige Spezies, die sich köstlich zubereiten ließen), einer abwechslungsreichen Vegetation (die manche Überraschung bot) und herrliche Lagunen, in denen man sich aalen konnte.
Man sagt von Provender, wenn man es schafft, das erste Jahr zu überleben, ohne dass man verspeist wird, kann man sich auf dieser idyllischen Welt echt wohl und fast wie zu Hause fühlen.

buch/ein_jahr_in_der_naehe_von_proxima_centauri.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/23 11:05 von Steffen Glavanitz