Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_sumpf_von_intrigen

Titel: Ein Sumpf von Intrigen
Autor: L. A. Graf
Originaltitel: Traitor Winds (1994)
Serie:Star Trek - Classic Band 82
Übersetzer: Ronald M. Hahn
Titelbild:
ISBN 3-453-14002-8
Verlag Heyne, München 1998

Nach ihrer ersten Fünfjahresmission wird die Enterprise in der Orbitalwerft umgebaut. Die Mitglieder der alten Crew haben neue Aufgaben übernommen. Und James T. Kirk wurde zum Admiral befördert.

Pavel Chekov hat sich für eine Ausbildung an der Sicherheitsakademie entschieden. Doch unversehens wird er in ein Komplott verstrickt: Er soll den ehemaligen Enterprise-Arzt Dr. Piper ermordet haben. Als landesweit nach ihm gefahndet wird, muß Chekov untertauchen.

Hikaru Sulu testet für Starfleet die neue Phantom-Fähre. Die Maschine ist mit einer romulanischen Tarnvorrichtung ausgerüstet. Als die Pläne des Geheimprojekts gestohlen werden, beginnt eine Hetzjagd auf Kirks alte Crew. Und alle Spuren laufen auf der Enterprise zusammen.

buch/ein_sumpf_von_intrigen.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/10 13:31 von Steffen Glavanitz