Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:eine_falle_fuer_llewellyn

Titel:Eine Falle für Llewellyn
Autor: Andreas Brandhorst & Rainer Zubeil
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 15
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3942079693
Verlag Mohlberg, Köln 2012

In der geheimnisvollen Korallenstadt erhielten Lyda und Damon die ersten Hinweise auf die mysteriösen ?Knospen des Baumes?.
Einstweilen müssen sich die Terranauten jedoch um ihr vordringlichstes Ziel kümmern. Sie müssen zur zweiten Korallenstadt auf dem Kontinent. Und bald sehen sich die vier Gefährten dem furchtbaren Geheimnis Saryms selbst gegenüber.
Kurz nachdem die Aktion Sarym gestartet wurde, erhielt Llewellyn einen Hinweis auf die Welt Stonehenge II, die für Valdecs Psi-Experimente eine wichtige Rolle spielen soll. Der Riemenmann entschließt sich, dort nach dem Rechten zu sehen und das Rätsel der Thingsteine zu lösen, jener Thingsteine, auf die inzwischen auch Mar, Prime und Vangralen in der Zuchtstation von Sarym gestoßen sind. Llewellyn fliegt nach Stonehenge II und wird dort bereits erwartet. Die Schatten der Garden haben einen heißen Empfang für ihn arrangiert. Stonehenge II ist EINE FALLE FÜR LLEWELLYN?

In Buch enthalten sind die Hefte :

buch/eine_falle_fuer_llewellyn.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 15:49 von kinski2003