Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:eine_galaxis_stirbt

Titel: Eine Galaxis stirbt
Autoren: Hans Kneifel, Ernst Vlcek , H. G. Ewers, William Voltz, H. G. Francis
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 100
Zyklus: Zyklus 12: Die Aphilie
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 2004

Im Jahr 3578 haben Perry Rhodan und seine Getreuen nach langer Odyssee endlich den Weg zurück in die Milchstraße gefunden. Aber die SOL, das größte Raumschiff der Menschheit, kann die sterbende Galaxis Balayndagar nicht mehr verlassen. Sie wird in den Strudel des Untergangs hineingezogen. Es bleibt nur der Hauch einer Überlebenschance: der Sturz in das gewaltige Black Hole, das die Kleingalaxis verschlingt. Auch andernorts kämpfen Menschen ums Überleben, denn noch immer ächzt ihre Heimatgalaxis unter dem Joch der Laren. Lordadmiral Atlan leitet ein geradezu selbstmörderisches Unternehmen ein, um im Kampf gegen die Unterdrücker Freunde zu Hilfe zu rufen. Und Ronald Tekener, der „Smiler“, startet eine Expedition nach Andromeda, zu den Wasserstoff und Methan atmenden Maahks …

Enthaltene Hefte:

buch/eine_galaxis_stirbt.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/21 09:11 von kinski2003