Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:en_garde-battletech_classic

Titel: En Garde
Autor: Michael A. Stackpole
Originaltitel: Warrior: En Garde (1988)
Serie:Classic - BattleTech Band 7
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: Franz Vohwinkel
ISBN-13: 978-3890645452
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2005

Melissa Steiner, Thronfolgerin des Lyranischen Commonwealth, wird entführt - grade als ihre geheime Verlobung mit Hanse Davion der Vereinigten Sonnen die mächtigste Allianz der Inneren Sphäre zementierten soll.

Zur gleichen Zeit stehen zwei Halbbrüder, Justin und Daniel Allard, auf entgegengesetzten Seiten in den endlosen Auseinandersetzungen der Inneren Sphäre. Seines Rangs, seiner Ehre, selbst sei-nes Namens beraubt, wird Justin Xiang Allard nach Solaris VII verbannt, wo er als Gladiator in den Arenen gegen Hanse Davions Stellvertreter kämpft. Sein Bruder Daniel, Lanzenkommandeur im gefürchteten Söldnerbataillon Kell Hounds, deckt die Verschwörung gegen Melissa Steiner auf, und versucht, für ihre Sicherheit zu sorgen - und damit die Sicherheit der ganzen Inneren Sphäre.

Beiden Männern stehen harte Kämpfe bevor, aber in der Inneren Sphäre, wo seit Jahrhunderten die Nachfolgefürsten ihre Intrigen spinnen, um Macht über die anderen zu gewinnen, werden Menschen, die es wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen, selten zu Helden, sondern meistens zu Opfern.

Wird die hübsche Melissa gerettet? Wird Justin Xiang seine Ehre retten? Dieses Buch enthält die Antwort: EN GARDE!„

buch/en_garde-battletech_classic.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/13 14:00 von Steffen Glavanitz