Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:endspiel

Titel: Endspiel
Autor: Dafydd Ab Hughund Brad Linaweaver
Originaltitel:Endgame (1996)
Serie:Doom Band 4
Übersetzer:Firouzeh Akhavan-Zandjani
Titelbild:tab visuelle kommunikation
ISBN: 3-8332-1346-9
Verlag:Panini Verlag, Stuttgart 2006

Sergeant Flynn „Fly“ Taggart und Private First Class Arlene Sanders haben alles zurückgelassen, was ihnen etwas bedeutete: Freunde, Heimatplanet und Liebhaber. Alles nur um ihr brandgefährliches Ziel zu erreichen: Die Hauptwelt der dämonischen Invasoren, die Mütterchen Erde in Trümmer gelegt haben. Dort angekommen wird das schlagkräftige Duo allerdings mit einem Vernichtungspotential konfrontiert, dass die Zerstörungen auf der Erde wie ein laues Lüftchen erscheinen lässt. Taggart und Sanders sehen sich plötzlich mit einem Feind konfrontiert, der noch brutaler, noch tödlicher ist, als die Aliens, die sie bisher bekämpft haben. Der Krieg um die Erde ist vorbei – der Krieg um die Sterne hat gerade erst begonnen …

Ein spannender SF/Horror-Roman basierend auf der Videogamereihe von Id Software.

buch/endspiel.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 14:19 von kinski2003