Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:engel_des_todes_-_warhammer_40000

Titel:Engel des Todes
Autor: S P Cawkwell, Ben Counter, John French, C.L. Werner, Darius Hinks
Originaltitel: Architect of Fate (2012) / The Siege of Castellax (2012)
Serie:Warhammer 40000 Space Marine Battles Sammelband
Übersetzer:Nicki Peter Petrikowski, Ralph Sander
Titelbild:
ISBN: 978-1781931226
Verlag:Black Library, Nottingham 2015

Der berüchtigte Kairos Schicksalsweber, großer Dämon des Tzeentch und Meister der Manipulation, hat die Grenze seiner Macht entdeckt - noch nicht einmal seine Gabe der Vorhersehung kann hinter den Ereignishorizont am Ende des 41. Jahrtausends vordringen.
Die Space Marines stellen sich dieser Dunkelheit entgegen, und doch spielen sie auf unzähligen Schlachtfeldern unwissend ihre Rolle in den Ränken des Schicksalswebers.

Inhalt:

buch/engel_des_todes_-_warhammer_40000.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/24 10:36 von Steffen Glavanitz