Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:engel_von_caliban_imperatoren_und_sklaven

Titel:Engel von Caliban: Imperatoren und Sklaven
Autor: Gav Thorpe
Originaltitel:Angels of Caliban (2016)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 38
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-239-1
Verlag:Black Library, Nottingham 2017

Während die Dark Angels über einhundert Sternensysteme verteilt sind, agiert Primarch Lion El’Jonson als Lord Protector von Ultramar. Doch nur wenige kennen seine wahren Motive und alte Rivalitäten auf der Heimatwelt seiner Legion drohen diese zu entzweien. Als den Löwen Kunde eines Angriffs der Night Lords auf den Planeten Sotha erreicht, bringen seine brutalen Handlungen das Imperium Secundus erneut an den Rand eines Bürgerkriegs. Nicht einmal die furchterregenden Krieger des Dreadwings oder die arkanen Geheimnisse des Ordens können einen Sieg garantieren, wenn er sich gegen seine eigenen Brüder stellt.

buch/engel_von_caliban_imperatoren_und_sklaven.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/28 09:03 von Steffen Glavanitz