Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:entscheidung_an_der_dunkel-wolke

Titel: Entscheidung an der Dunkel-Wolke
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 3
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2013

Das ehemalige Hoheitsgebiet der Marsianer beherbergt weiterhin viele Gefahren. Major Travis und die Erde treten an, das schwere Erbe der technischen Hinterlassenschaften von Natrid zu übernehmen. Zunächst müssen noch viele Trümmer beseitigt werden und die Feinde der Marsianer lokalisiert werden. Es wird Patrouille geflogen in der Milchstraße. Der Hass der Worgass, einer alten Rasse aus Andromeda, ist immens. Sie wollen alles humanoide Leben auslöschen. Auch sind sie auf der Suche nach Abtrünnigen, die ihren Befehl so drastisch missachtet haben. Die alten Spuren der Ablonder werden gesucht und ausgewertet. Die unsterblichen Lantraner erscheinen wieder auf der Bildfläche und geben Verhaltensregeln aus. Als dann noch Piraten angreifen, muss die Flotte des neuen Imperiums Ordnung schaffen. Aber auch die Najekesio, Nachkommen der Natrader, sind mit den Terranern als Hüter der Hinterlassenschaften von Natrid nicht einverstanden.

buch/entscheidung_an_der_dunkel-wolke.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:04 von Steffen Glavanitz