Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:episode_v_das_imperium_schlaegt_zurueck

Titel:Das Imperium schlägt zurück
Autor: Donald F. Glut
Originaltitel: The Empire Strikes Back (1980)
Serie: Star Wars
Übersetzer: Tony Westermayr
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 3-442-24764-0
Verlag Goldmann, München 1997

Luke Skywalker und seine tapferen Gefährten habe den „Stern des Todes“, das Hauptquartier ihrer heimtückischen Feinde, vernichtet, aber der mörderische Kampf entbrennt nun erst recht: Das Imperium schlägt zurück!

Die Freunde ziehen sich in die Einöde von Hoth zurück. Doch auch auf diesem eisigen Planeten entgehen sie nicht lange der fieberhaften Suche des verbrecherischen Darth Vader. Luke, Han Solo und Prinzessin Leia müssen fliehen, unerbittlich gejagt von den Bluthunden des Schwarzen Lords.

Die unendliche Weite der Galaxis nimmt sie auf…

buch/episode_v_das_imperium_schlaegt_zurueck.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/30 12:08 von Steffen Glavanitz