Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:erron_2_-_welt_im_nichts

Titel: Erron 2 - Welt im Nichts
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Serie:Drakhon-Zyklus Sonderband 9
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 3-930515-99-7
Verlag Msw Medien Service Wuppertal 2002

Aus dem Transmitter am Raumhafen von Alamo Gordo stieg eine goldene Gestalt ohne Gesicht. Sie ähnelte frappierend den gigantischen Statuen, die Ren Dhark auf fernen Planeten als Hinterlassenschaft der geheimnisvollen Mysterious entdeckt hatte. Und diese goldene Gestalt verfügte über eine unglaubliche Kampfkraft …
So endete Band 2 des Drakhon Zyklus mit dem Titel Die Galaktische Katastrophe. Und an dieser Stelle setzt der dritte Band mit dem Titel Der letzte seines Volkes ein.
Doch wer der Goldene wirklich ist, wie er auf die Erde kam und welches Ziel er tatsächlich verfolgt - das enthüllt dieser Ren Dhark-Sonderband von Manfred Weinland.

buch/erron_2_-_welt_im_nichts.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 07:10 von kinski2003