Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:erster_kontrakt

Titel: Erster Kontrakt
Autor: Arous Brocken
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 22
Titelbild: Karsten Schreurs
ISBN: 978-3-86889-262-8
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2013

Vierter Teil des Bear-Zyklus'

Stark dezimiert kehren die Söldner der Doom Angels nach Outreach zurück, und ihr Major hat alle Mühe, eine einsatzfähige Kompanie zusammen zu kratzen und seinem besten MechKrieger George ein Cockpit zu verschaffen.

Als die Doom Angels durch eine Serie von überraschenden Anschlägen vernichtet werden, befindet sich der ehemalige Clankrieger völlig allein in der Inneren Sphäre auf dem von feindlichen Dragonern beherrschten Planeten unter zahlreichen Freigeborenen, die alle nur ein Ziel zu haben scheinen: ihm seine letzte C-Note abzunehmen.

Notgedrungen schlägt George die Laufbahn eines freien Söldners ein, um Geld zum Leben zu verdienen, doch schon bald muss er feststellen, dass das schwieriger ist, als er gedacht hat.

buch/erster_kontrakt.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/13 08:09 von Steffen Glavanitz