Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ewigkeit_heyne_4916

Titel:

Ewigkeit

Autor: Greg Bear
Originaltitel: Eternity (1988)
Serie: Thistledown Band 2
Übersetzer: Winfried Petri
Titelbild:John Harris
ISBN: 3-453-05838-0
Verlag Heyne, München 1992

Die Erde ist verloren. Doch die Hoffnung schwebt über ihr: der Sternenasteroid Thistledown, der Weg in die Ewigkeit. Ein unendlicher Korridor, der quer durch die Universen führt und Parallelwelten der Erde verbindet. Unzerstörte Erden, Erden mit exotischen Zivilisationen und fremdartigen Kulturen. Aber jetzt kommt ein unmöglicher Besucher vom Ende der Zeit, um eine Handvoll Reisende in die Raum - Zeit zu bringen, wo sie das größte Wunder der Wissenschaft, das je geschaffen wurde, zerstören müssen. Denn die Existenz des Weges droht, das höchste Ziel - und den letztgültigen Sinn - der ganzen Schöpfung mißraten zu lassen.

buch/ewigkeit_heyne_4916.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/24 13:57 von Steffen Glavanitz