Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:exodus_battletech

Titel: Exodus
Autor: Blaine Lee Pardoe
Originaltitel: Exodus Road (1997)
Serie:Battletech Band 38
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: FASA
ISBN: 3-453-13316-1
Verlag Heyne, München 1998

Sterncaptain Trent ist ein vorbildlicher Krieger seines Clans, der Prototyp eines Nebelparders. Aber an einem schicksalhaften Tag auf Tukayyid kehrt sich plötzlich alles, was er kennt und wofür er lebt, das Wesen seiner Clangesellschaft, gegen ihn. Halbverbrannt und entstellt, mit einem mechanischen Arm und einer Augenprothese wieder kampffähig gemacht, stellt er fest, daß er den Blutnamen, den er sicher wähnte, an seine schlimmste Rivalin verloren hat, und daß sein neuer Kommandeur ihn für einen abgehalfterten Versager hält. Nur Judith, seine als Isorla auf Tukayyid gefangene Leibeigene aus der Inneren Sphäre, hält zu ihm. Aber auch sie verfolgt ihre eigenen Ziele…

buch/exodus_battletech.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/12 08:38 von Steffen Glavanitz