Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:facetten_der_ewigkeit

Titel: Facetten der Ewigkeit
Autoren: Hans Kneifel, Ernst Vlcek , Clark Darlton, H. G. Ewers
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 119
Zyklus: Zyklus 14: PAN-THAU-RA
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 2008

Im Jahr 3586: Schon sehr lange warten die Trümmerleute, die sich selbst Loower nennen, auf einen sechsdimensionalen Impuls, der sie auf die Spur eines geheimnisvollen Objekts führen soll. Es wurde vor Äonen entwendet und auf einem unbewohnten Planeten verborgen – seither durchstreifen die Trümmerleute das Universum auf der Suche danach.

Der unbekannte Planet ist heute Terra, die Heimat der Menschen. Das geheimnisvolle Objekt, das »Auge« des Roboters Laire, das die Loower um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen wollen, wurde bereits von den Ägyptern gefunden. Seit Jahrtausenden lagert es in der Cheopspyramide.

Der machtbesessene Mutant Boyt Margor erbeutet das „Auge“ und nutzt es für seine eigenen Zwecke. Damit zwingt er die Loower, das Solsystem mit ihrer Flotte zu übernehmen. Achtzehntausend Kampfraumschiffe materialisieren – genau zu der Zeit, als Margor die Macht auf Terra übernehmen will …

Enthaltene Hefte:

buch/facetten_der_ewigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/31 14:51 von Steffen Glavanitz