Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:fallen_angels_von_phoenix_press

Titel: Fallen Angels
Autor: Stephen Kenson
Originaltitel: Fallen Angels (2006)
Serie:Shadowrun Band 23
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild:Gary Rudell
ISBN: 978-3-89064-549-0
Verlag Phoenix Press, Erkrath 2006

Kellan Colt ist noch einmal knapp mit dem Leben davon gekommen: Jemand hat einen Anschlag auf sie verübt. War es der Schieber, dessen Daten sie beim letzten Run auf die Cyberklinik auftragsgemäß gelöscht hat? Um aus der Schusslinie zu kommen, nimmt sie ein weiteres Jobangebot außerhalb von Seattle an.
Doch in Tir Tairngire erwartet Kellan nicht nur die unbekannte erwachte Wildnis, sondern auch eine tödliche Gefahr aus der Vergangenheit.
Und zwischen Verrat und wahrer Freundschaft scheint sie nun auch endlich Antworten auf die Fragen zu finden, nach denen sie schon so lange gesucht hat.

buch/fallen_angels_von_phoenix_press.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 14:15 von Steffen Glavanitz