Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:farsight_glaubenskrise

Titel:Farsight: Glaubenskrise
Autor: Phil Kelly
Originaltitel:Farsight - Crisis of Faith
Serie:Warhammer 40000 Farsight
Übersetzer:Stephan Remberg
Titelbild:Lie Setiawan
ISBN: 978-1-78193-253-7
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Die mysteriösen Tau sind mit ihrer fortschrittlichen Technik, ihren Methoden der Kriegsführung und gesellschaftlichen Strukturen das genaue Gegenteil des Imperiums der Menschheit. Doch verglichen mit den anderen Spezies der Galaxis sind sie ein junges Volk und naiv gegenüber den Machenschaften des Chaos. Als der aufstrebende Commander Farsight den Auftrag erhält, einen Feldzug gegen die Menschen im Damocles-Golf zu führen, um verlorene Kolonien zurückzuerobern, ist er optimistisch. Wie könnte die mächtige Flotte der T'au mit ihren überlegenen Waffen und Maschinen scheitern? Doch trotz anfänglicher Erfolge steht Commander Farsight schon bald einem unerwarteten Feind gegenüber und muss erkennen, dass nicht nur sein Mut sondern auch seine Seele bis auf die Probe gestellt wird.

buch/farsight_glaubenskrise.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/30 12:03 von Steffen Glavanitz