Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ferenginar-zufriedenheit_wird_nicht_garantiert

Titel: Ferenginar-Zufriedenheit wird nicht garantiert
Autor: Keith R.A. DeCandido
Originaltitel: Worlds of DS9 3 (Ferenginar & Dominion) I (2005)
Serie: Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine Band 5
Übersetzer: Christian Humberg
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-86425-140-5
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2012

Quarks profitorientierte Heimatwelt wird von einem Skandal erschüttert, als schockierende Beschuldigungen gegen die erste Frau seines Bruders, die Mutter von Nog, Rom als Großen Nagus der Ferengi-Allianz zu stürzen drohen. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, wurde Quark von Roms politischen Gegnern angeworben, sich ihrem Staatsstreich anzuschließen. Sollten sie damit Erfolg haben, seinen Bruder zu stürzen, bekäme er alles, was er sich jemals erträumt hat. Während Ferenginars Zukunft über dem Abgrund hängt, nimmt die Schwangerschaft von Roms derzeitiger Frau eine schwierige Wendung für Mutter und Kind.

buch/ferenginar-zufriedenheit_wird_nicht_garantiert.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/23 14:01 von kinski2003