Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:festung_der_luegen

Titel: Festung der Luegen
Autor: J. Steven York
Originaltitel Fortress Of Lies (2004)
Serie:MechWarrior Dark Age Band 8
Übersetzer:Reinhold H. Mai
Titelbild: Franz Vohwinkel
ISBN 3-453-52107-2
Verlag Heyne, München 2005

Nach seinem Sieg auf New Aragon weiß Duke Aaron Sandoval die bedrängte Republik in seiner Schuld. Doch als er zum Ziel eines Mordanschlages wird, dem er nur knapp entgeht, muss er erkennen, dass seine Bemühungen, eine Koalition gegen das Haus Liao zu schmieden, vor dem Scheitern stehen. Etliche planetare Gouverneure ziehen die Kapitulation einem Krieg vor. Aber Sandoval ist bereit, für seinen Traum vom Ruhm alles und jeden zu opfern …

buch/festung_der_luegen.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/13 11:24 von Steffen Glavanitz