Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:feuer_und_frost

Titel: Feuer & Frost
Autor: Kai O'Connal
Originaltitel: Fire & Frost
Serie:Shadowrun Band 4
Übersetzer: Christina Brombach
Titelbild:Víctor Manuel Leza Moreno
ISBN: 9783957891235
Verlag Pegasus Spiele, Friedberg 2017

Arcano-Archäologe Elijah weiß, dass das Graben in der Vergangenheit nicht nur Belohnungen, sondern auch Gefahren birgt. Trotzdem ist seine Neugier angefacht, als er angeheuert wird, eine alte Karte zu einem mysteriösen Ort am Ende der Welt zu finden. Doch was erst einfach scheint, erweist sich schnell als tödliche Herausforderung selbst für einen erfahrenen Shadowrunner.

Er und sein Team folgen einem düsteren Weg, der sie von den Ruinen Chicagos bis in den Dschungel Amazoniens führt. Auf ihrer Reise entdecken sie, dass sie nicht alleine nach der mysteriösen Karte suchen. Und dass diese Karte zu einem Schatz führen könnte, der sämtliche Vorstellungskraft sprengt. Für Elijah und seine Kollegen beginnt ein gefährlicher Wettlauf, an dessen Ziel entweder Reichtum oder Tod wartet.

buch/feuer_und_frost.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/19 15:16 von kinski2003