Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:feuerklingen

Titel:Feuerklingen
Autor:Joe Abercrombie
Originaltitel:Before They Are Hanged (2007)
Serie:Barbar, Inquisitor und Magier Band 2
Übersetzer:Kirsten Borchardt
Titelbild:Dominic Harman
ISBN: 3453532538
Verlag:Heyne Verlag, München 2007

Ein Barbar, ein Inquisitor, ein Magier – mit seinen einmaligen Helden schuf Joe Abercrombie ein außergewöhnliches Fantasy-Erlebnis. Nach dem großen Erfolg von „Kriegsklingen“ beweist der junge Autor in seinem zweiten Roman einmal mehr, dass die Zukunft der Fantasy schon jetzt begonnen hat!
Für Logen, den Barbarenkrieger, der eigentlich nur seine Ruhe haben will, und den zynischen Großinquisitor Glokta, der eigentlich durch nichts zu erschüttern ist, hat die Begegnung mit einer lebenden magischen Legende alles verändert. Und so finden sie sich plötzlich im Zentrum von Geschehnissen wieder, bei denen es um nichts Geringeres als die Zukunft des Reichs geht …

buch/feuerklingen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 14:20 von Steffen Glavanitz