Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:feuersturm_i

Titel: Feuersturm 1
Autor: David Mack
Originaltitel: Wildfire Book 1 (2002)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 23
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-864258-77-0
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2016

Die U.S.S. da Vinci auf Rettungsmission!

Ihr Schwesternschiff, die U.S.S. Orion, ist in einem Gasriesen havariert und braucht Hilfe. Und als bedeutete die turbulente Atmosphäre des Planeten nicht schon genug Ärger, hat die Orion auch noch den tödlichen Feuersturm-Torpedo an Bord: Einen Sprengkopf mit Protomaterie, die Gasriesen in Sterne verwandeln kann.

Aber die Operation erweist sich als schwieriger, als selbst Captain David Golds Meisteringenieure bewältigen können, denn sie kämpfen nicht nur gegen die halb flüssige Atmosphäre des Planeten und den Sprengkopf, der jederzeit hochgehen kann, sondern offenbar auch gegen eine Lebensform, die für den Angriff auf die Orion verantwortlich sein könnte …

buch/feuersturm_i.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/17 13:36 von Steffen Glavanitz