Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:feuersturm_ii

Titel: Feuersturm 2
Autor: David Mack
Originaltitel: Wildfire Book 2 (2002)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 24
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-864258-78-7
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2016

Die Rettungsmission der U.S.S. da Vinci, um die Orion und den Feuersturm-Torpedo zu bergen, führte zur Katastrophe. Captain Gold und Sicherheitschefin Corsi sind schwer verletzt und die da Vinci ist nur noch ein Wrack.

Noch schlimmer ist jedoch, dass der Feuersturm-Torpedo aktiviert wurde und in der turbulenten Atmosphäre verloren ging, sodass der ganze Planet droht, zu explodieren! Commander Sonya Gomez und ihre Kollegen vom S.I.K.-Team müssen all ihre Fähigkeiten einsetzen, um zu überleben und die Mission zu beenden.

Dann sind da noch die tödlichen Lichtpunkte: Sind sie wirklich so angriffslustig wie vermutet? Oder bedeuten sie vielleicht die Rettung in höchster Not?

buch/feuersturm_ii.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/17 13:38 von Steffen Glavanitz