Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:finale_battletech

Titel: Finale
Autor: Loren L. Coleman
Originaltitel: Endgame (2003)
Serie:Battletech Band 61
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild:
ISBN: 3-453-87073-5
Verlag Heyne, München 19

Jahrelanger Bürgerkrieg hat das Vereinigte Commonwealth in Trümmer gelegt. Nichts ist vom großen Werk Hanse Davions geblieben: Lyranische Allianz und Vereinigte Sonnen stehen sich so unerbittert wie nie zuvor gegenüber. Allmählich aber neigt sich der Kampf dem Ende zu. Victor Steiner-Davion setzt mit seinen Truppen zum Sturm auf New Avalon an, um seine Schwester Katrina von ihrem unrechtmäßig erworbenen Thron zu stürzen. Zugleich kehrt Peter Steiner-Davion aus dem Exil zurück und marschiert auf Tharkad zu. Doch kämpft er wirklich für seinen Bruder Victor? Und was wird die letzte Schlacht des Bürgerkriegs auf der Zentralwelt der Vereinigten Sonnen anrichten?

buch/finale_battletech.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/13 09:43 von Steffen Glavanitz