Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:finsternis

Titel:Finsternis
Autor: Anne Bishop
Originaltitel: The Invisible Ring (2000)
Serie: Die Schwarzen Juwelen Band 5
Übersetzer:Ute Brammertz
Titelbild: Dirk Schulz
ISBN: 978-3-453-52250-3
Verlag Heyne, München 2007

Die Graue Lady ist eine Königin, die auch von den mächtigen Angehörigen des Blutes gefürchtet wird. Selbst die ebenso starke wie skrupellose Dorothea SaDiablo sieht in der Herrin von Dena Nehele eine gefährliche Konkurrentin. Als die Graue Lady auf dem Sklavenmarkt von Raej den rebellischen Krieger Jared kauft, gibt Dorothea den Auftrag, sie auf ihrer Heimreise ermorden zu lassen.
Doch auf der Reise nach Dena Nehele entdeckt Jared, dass die Graue Lady ein Geheimnis umgibt. Als es ihm gelingt, den Schleier zu lüften, wird er vom Feind zum Verbündeten, der bereit ist, sein eigenes Leben zu riskieren, um seine Königin zu schützen. Und es gibt noch jemandem, dem daran gelegen ist, Dorotheas ehrgeizige Pläne zu durchkreuzen: der berüchtigte Kriegerprinz Daemon Sadi.

buch/finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/23 11:22 von kinski2003