Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:flammen_der_revolte

Titel: Flammen der Revolte
Autor: Loren L. Coleman
Originaltitel: Flashpoint (2001)
Serie:Battletech Band 54
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: FASA
ISBN: 3-453-19681-3
Verlag Heyne, München 2002

Das Vereinigte Commonwealth steht am Rande des Bürgerkriegs, als David McCarthy sich der planetaren Miliz seiner Heimatwelt Kathil anschließt. Bald dämmert ihm, dass er auf einem Pulverfass sitzt, denn wer Kathil kontrolliert, kontrolliert auch die kostbaren Raumwerften in der Umlaufbahn - und damit einen beachtlichen Teil der Kriegsflotte des Commonwealth. Als der blutige Machtkampf zwischen den Anhängern Katrina Steiner-Davions und denen ihres Bruders Victor schließlich ausbricht, bleibt McCarthy nichts anderes übrig, als seine unerfahrenen MechKrieger gegen die übermächtigen Regimentskampfgruppen ins Feld zu schicken …

buch/flammen_der_revolte.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/13 09:12 von Steffen Glavanitz