Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:freiheit_ohne_schranken

Titel: Freiheit ohne Schranken
Autor: E. C. Tubb
Originaltitel: Atom War on Earth (1952)
Übersetzer: Walter Ernsting
Titelbild: Timo Kümmel
ISBN:978-3-86402-746-8
Verlag Atlantis Verlag, Stolberg 2021

Als John Benson von der Geheimpolizei verhaftet wird, ist er sich keiner Schuld bewusst. Als hoher Offizier der Raketenflotte hat er immer treu gedient, nun wird er wie ein Verbrecher behandelt. Über die Hintergründe der Aktion im Morgengrauen lässt man ihn nicht lange im Dunkeln. Er wird über die streng geheimen Mission informiert, die er zu erfüllen hat. Degradiert soll er in einem Geheimlabor dafür sorgen, dass eine umwälzende Erfindung nicht in die Hände der Feinde gerät…

buch/freiheit_ohne_schranken.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/01 10:00 von Steffen Glavanitz