Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:fremde_seelen

Titel: Fremde Seelen
Autor: Jak Koke
Originaltitel: Stranger Souls (1997)
Serie:Shadowrun Band 29
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild:
ISBN: 3-453-13973-9
Verlag Heyne, München 19

Dunkelzahn ist der erste Drache, der zum Präsidenten der Vereinigten Kanadischen und Amerikanischen Staaten gewählt worden ist. Er hat sich mit Leib und Seele dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben. Bereits am Abend seiner Amtseinführung in Washington wird Dunkelzahn von unbekannten Attentätern ermordet, und das Böse scheint in der Welt zu obsiegen. Aber Dunkelzahn war es gerade noch rechtzeitig gelungen, seinem Agenten Ryan den Auftrag zu übermitteln, die Welt von der höchst bedrohlichen Magie zu befreien. Ryan muß das magische Drachenherz finden, auch wenn die mächtigen Feinde alles daransetzen, Ryan aufzuhalten und das Artefakt für ihre finsteren Machenschaften in die Hände zu bekommen.

buch/fremde_seelen.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/17 13:50 von Steffen Glavanitz