Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:fuenf_fuer_die_freiheit

Titel: Fünf für die Freiheit
Autor: Holger M. Pohl
Originaltitel
Serie:D9E - Die neunte Expansion Band 8
Titelbild: Ernst Wurdack
ISBN: 978-3-95556-017-1
Verlag Wurdack, Nittendorf 2015

Er dachte, er hätte alles hinter sich gelassen: die Hondh, den Krieg und vor allem seine Vergangenheit. Doch seinen mächtigen Verbündeten kann er nicht entkommen. Das Den-Haag-Institut konfrontiert ihn mit dem Auftrag, an Bord eines Tributschiffes tief ins Herz des Hondh-Imperiums vorzudringen. Dort soll sein Spezialistenteam endlich einige der Geheimnisse des mysteriösen Gegners aufdecken, um einen strategischen Vorteil in der bevorstehenden Expansion zu erlangen. Und so stellt sich für Shelwin Klime die Frage, was schwerer wiegt: seine eigene Freiheit oder die der Völker der Galaxis.

buch/fuenf_fuer_die_freiheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 19:52 von Steffen Glavanitz