Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:fuersten_des_todes

Titel:

Fürsten des Todes

Autor: Josh Reynolds, David Annandale
Originaltitel:Rulers of the Dead (2019)
Serie: Warhammer Age of Sigmar
Übersetzer:David Friemann-Kleinow, Anthea Wiederspohn
Titelbild:
ASIN ‏ : ‎ B07MV81194
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Ein Warhammer Age of Sigmar Doppelroman

Die Toten der Sterblichen Reiche kennen nur einen Herren: Nagash. Doch an der Seite des Großen Nekromanten schreiten seine Mortarchen, die sein Wort verbreiten und seinen Willen durchsetzen. Eine von ihnen ist Neferata, die Blutkönigin, die stets auch ihren eigenen Ambitionen und Plänen folgt, während sie ihrem Herrn dient.

Nagash: Der Ewige König (Josh Reynolds)

Seit den finsteren Tagen des Großen Erwachens klammern sich die kläglichen Reste der Menschheit an ihre trostlose Existenz und versuchen zu überleben, wie sie nur können – und egal zu welchem Preis. Tamra, eine Woiwode der Riktus-Klane, muss einen letzten, verzweifelten Kampf um das Überleben ihres Stammes, der Drak, ausfechten. Doch ihr Volk steht einem erbarmungslosen Gegner gegenüber: den Dienern des Seuchengottes. Wo ist ihr Herr, Nagash, wenn seine Untertanen ihn am meisten brauchen? Während die Götter und ihre Diener in den Reichen der Sterblichen um die Macht kämpfen, wird Tamra in ein Spiel um Leben und Tod hineingezogen, als längst untergegangen geglaubte Wesen erneut ihren Einfluss geltend machen.

Neferata: Mortarchin des Blutes (David Annandale)

Das Reich des Todes bebt unter den Verwüstungen des Krieges, doch die Vampirfürstin Neferata herrscht weiterhin mit eisernem Willen über die Stadt Nulahmia. Durch Arglist und Schrecken hat sie alle beseitigt, die nach ihrer Krone strebten. Doch als sich eine neue Bedrohung erhebt, deren Auswirkungen sich durch die Zeitalter erstrecken werden, muss Neferata sich einen jahrhundertelangen Konflikt stellen, um ihr Reich zu verteidigen.

buch/fuersten_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/09 13:43 von Steffen Glavanitz