Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:fulgrim_der_palatin-phoenix

Titel:Fulgrim - Der Palatin-Phönix
Autor: Josh Reynolds
Originaltitel:Anthea Wiederspohn
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy: Primarchs Band 6
Übersetzer:Anthea Wiederspohn
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-252-0
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Fulgrim, Primarch der Emperor’s Children, Herr von Chemos und Träger der Palatin-Aquila, ist um jeden Preis entschlossen, seinen rechtmäßigen Platz im Großen Kreuzzug einzunehmen. Als unvergleichlicher Schwertkämpfer studierte der Phönizier viele Jahre die Kriegskunst und wartet ungeduldig auf eine Gelegenheit, seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Begleitet von den sieben besten Kriegern seiner Legion schickt er sich an, einer rebellischen Welt mit allen Mitteln die Konformität abzuringen. Doch bald Fulgrim muss erfahren, dass jeder Sieg Opfer erfordert. Je größer der Triumph, desto höher sein Preis …

buch/fulgrim_der_palatin-phoenix.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/07 07:18 von Steffen Glavanitz