Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gallaghers_tochter

Titel: Gallaghers Tochter
Autor: Achim Hiltrop
Originaltitel
Serie:Die Gallagher-Chroniken Band 7
Titelbild: Timo Kümmel
ISBN: 978-3-86402-457-3
Verlag Atlantis, 2016

Clou Gallagher hatte seine Familie zur Erde vorgeschickt und wollte so bald wie möglich nachkommen – doch ist er selbst nie dort angelangt! Abseits der von den Medien verbreiteten Geschichten über eine Affäre mit Tonya Delanne kursieren Gerüchte, denen zufolge er gefangen genommen worden sein soll. Als sein Freund, der Söldner ›Mad‹ Ota Jedrell, davon erfährt, geht er jeder Spur nach, und obwohl inzwischen mehr als fünfzehn Jahre vergangen sind, stellt er mithilfe früherer Wegbegleiter und Kampfgefährten ein Team zusammen, um Clou aufzuspüren und – falls nötig – zu retten.

buch/gallaghers_tochter.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/29 14:55 von Steffen Glavanitz