Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:garro

Titel:Garro
Autor: James Swallow
Originaltitel:Garro Weapon of fate (2019)
Serie:Warhammer 40000 The Horus Heresy Band 42
Übersetzer:Simon Sterz, Michael Bohos
Titelbild: ‎
ISBN-13: 978-1781933909
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Captain der Death Guard. Freikrieger. Agentia Primus. Held. Nathaniel Garro hat einen langen und harten Weg hinter sich, der hier in Romanform basierend auf den englischen Hörspielen und mit zusätzlichem Material als eine zusammenhängende Geschichte präsentiert wird.

Nach den Verwüstungen von Isstvan kniet ein Krieger der Legiones Astartes in grauer Rüstung vor dem Regenten von Terra und akzeptiert feierlich seine neue Pflicht – Captain Nathaniel Garro, einst Kommandant der Eisenstein, jetzt der Agentia Primus von Malcador dem Sigiliten. Als Inbegriff der Treue und Beschützer der Unschuldigen steht er bereit, gegen die verräterischen Verbündeten des Kriegsherrn zurückzuschlagen. Aber Garro beschreitet dunkle Pfade, die ihn an seinem Platz im Imperium zweifeln lassen. Wird auch er am Ende wanken?

buch/garro.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/22 14:07 von Steffen Glavanitz