Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gebrochene_soehne

Titel:Gebrochene Söhne
Autor: Graham McNeill
Originaltitel: Sons of Selenar & Fury of Magnus (2020)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 59 / Siege of Terra
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781935248
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Zwei „Siege of Terra“-Kurzromane

In „Die Söhne der Selenar“ erreichen die Zerschlagenen Legionen Terra. Doch als der Kryptos ihnen eine Nachricht des Untergangs überbringt, wird die Besatzung der Sisypheum mit ihrer bisher gefährlichsten Mission konfrontiert, die sie in die Tiefen von Luna führt, wo sie über das Schicksal der gesamten Galaxis entscheiden könnten.

„Der Zorn des Magnus“ führt die Geschichte dieses Primarchen weiter. Unter allen Söhnen des Imperators, die dem Chaos verfallen sind, ist Magnus der Rote möglicherweise die tragischste Figur. Bestraft für sein Streben nach Wissen, verurteilt und zerrissen, hat der Karminrote König viele Gründe, von Hass verzehrt zu werden. Doch es ist nicht nur der Hass, der ihn nach Terra treibt, denn wenn er sein zerrüttetes Wesen wieder ganz machen will, muss er sich einem Wesen stellen, das er zu gleichen Maßen liebt und hasst: seinem Vater, dem Imperator der Menschheit.

buch/gebrochene_soehne.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/02 10:40 von Steffen Glavanitz