Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gefaehrliches_wagnis

Titel: Gefährliches Wagnis
Autor: Stefan Burban
Originaltitel
Serie:Der Ruul-Konflikt Band 11
Titelbild:Allan J. Stark
ISBN-13: 978-3864024887
Verlag Atlantis, Stolberg 2017

Der gescheiterte Putschversuch hat seine Spuren auf der Erde hinterlassen.
Militär und Zivilbevölkerung sind noch dabei, den Schock und die tiefen Wunden, die die Kämpfe hinterlassen haben, zu verarbeiten. Doch der Krieg gegen die Ruul duldet keinen Aufschub.
Damit sich die Feinde der Menschheit die momentane Situation nicht zu Nutze machen, startet das terranische Militär eine Großoffensive gegen das besetzte Rainbowsystem – und stößt damit in ein Wespennest ungeahnten Ausmaßes.
Zeitgleich entsendet man ein Team der ROCKETS-Spezialeinheit, um den immer noch flüchtigen Kriegsverbrecher und Anführer des Putschs zu stellen und festzunehmen. Doch auch diese Operation verläuft nicht planmäßig. Denn die ROCKETS stoßen auf ihrem Weg auf ein Geheimnis, das die Waagschale des Krieges endgültig zu Gunsten der Ruul verschieben könnte.
Die letzte Phase des Krieges läuft an, doch wer am Ende die Oberhand behalten wird, steht noch keineswegs fest …

buch/gefaehrliches_wagnis.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/12 19:36 von Steffen Glavanitz