Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gefallene_helden

Titel:Gefallene Helden
Autor:Dafydd Ab Hugh
Originaltitel:Fallen Heroes (1994)
Serie:Star Trek - Deep Space Nine Band 5
Übersetzer:Uwe Anton
Titelbild:Keith Birdsong
ISBN: 3-453-13314-5
Verlag:Heyne Verlag, München 1994

Das Raumschiff einer unbekannten Spezies passiert das Wurmloch und greift Deep Space Nine an. Offensichtlich wollen die Frenden einen ihrer Artgenossen befreien. Die unheimlichen roboterartigen Wesen halten sich nicht lange mit Verhandlungen auf, sondern schicken ein Enterkommando auf die Station. Und jeder, der ihre Frage nach dem vermeintlichen Gefangenen nicht beantworten kann, wird getötet.
Commander Sisko und seine Crew versuchen mit allen Mitteln, die Station zu verteidigen. Doch die skrupellosen Angreifer sind durch ihre Körperpanzer nahezu unverwundbar. In diesem ungleichen Kampf hat Ben Sisko bald alle Mitglieder seines Teams verloren. Da entschließt er sich zu einem letzten, verzweifelten Schritt: Er will die Alliens in eine tödliche Falle locken, auch wenn er sich selbst dabei opfern muß….

buch/gefallene_helden.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 15:07 von kinski2003